Montag, 1. August 2011

Samli wird vermisst - Wer hat sie gesehen?



Unsere Katze Samli ist in der Nacht vom 12. auf den 13. Juli aus dem 8. Stock vom Balkon gestürzt. Wir haben sie im Morgen des 13.7. im Wald in der Nähe des Schweinsbrunnens gesehen. Leider war sie so geschockt, dass sie vor uns weggelaufen ist. 

Wir befürchten, dass sie verletzt sein könnte und müssen sie dringend finden, damit sie tierärztliche Hilfe bekommen kann. Vielleicht hat sie sich im Unterholz des Waldes verkrochen oder treibt sich in der Nähe des Parkplatzes vom Jellinekplatz herum.

Samli ist sehr auffällig: Sie hat halblanges Fell und die typische Fellzeichnung einer Siamkatze. Ihre Augen sind blau. 

Wenn sie Samli gesehen haben, melden Sie sich bitte umgehend bei uns! Die Katze ist uns das Liebste auf der Welt und wir tun alles, um sie wieder zu finden. Bitte helfen Sie uns dabei und halten Sie die Augen offen, wenn Sie im Wald spazieren, joggen oder Ihren Hund ausführen!  
Es gibt einen Finderlohn!

Hinweise bitte an:  schwefelfell@yahoo.de

14 Kommentare:

  1. ich werde beim joggen ausschau nach ihr halten

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass wir sie finden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr sie ganz schnell findet! Bitte tragt sie doch noch hier ein:
    www.tasso.net
    www.katzensuchdienst.de

    Gebt die Hoffnung niemals auf! Meine Katze war 6 Wochen verschwunden und saß auf einmal wieder auf der Treppe. Die Katze von Bekannten kam nach 1 Jahr zurück!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mut zusprechen.
    Bei Tasso kann ich Samli leider nicht als vermisst melden, weil sie immer noch nicht gechippt ist. Ich habe es schon versucht. Aber vielen Dank für den zweiten Link, dort werde ich mich sofort umsehen.
    Ich wünsche mir so, dass wir sie finden, aber es fällt schwer auf ein gutes Ende zu hoffen, nachdem sie so tief gestürzt ist.
    Alles Liebe & Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Wie konnte das denn passieren? War der Balkon nicht gesichert?

    AntwortenLöschen
  6. Spielt das denn jetzt noch eine Rolle? Die Balkontür war zum Lüften offen, die Schlafzimmertür zu. Der Wind muss sie aufgeweht haben. Der Balkon war nicht gesichert weil wir Stahlbetonwände haben, in die trotz Bohrhammer mit Diamantaufsatz nicht zu bohren ist. Eigentlich dürfen die Katzen da nicht rauf.
    Wir machen uns selbst schon genug Vorwürfe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tatsache, dass sie selbst nach mehreren Wochen/Monaten noch wieder auftauchen kann (wenn ihr sie jetzt nicht finden solltet) muntert auf und macht Mut!
    Ich drücke weiter die Daumen!

    Und danke für dein Kommentar. :)

    Alles Liebe. ♥

    P.S. In meinem Nächsten Post werde ich euch verlinken und ich verfolge euch.

    AntwortenLöschen
  8. ich denke fest an Euch, daß Ihr Eure Kleine findet, ich kenne das Gefühl, ich leide mit Euch, habt Ihr sie schon???????????? Ich hoffe es sooo sehr, lieber Gruß B.

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist das auch schon passiert, daß mir mein geliebter Kater entlaufen ist, das hätte ich auch nie gedacht, aber es passiert eben. Es gibt keine Vorwürfe zu machen: Die Hauptsache ist es, daß Samli gefunden wird!!!

    AntwortenLöschen
  10. Samli ist in der Nähe, das ist klar, bitte sucht die Gegend ab und telefoniert die Leute ab, in der Nähe und immer Zettel aufhängen und rufen und suchen und nie aufgeben. Fragt bei der Polizei, bei der Feuerwehr, bei den Tierärtzen nach............ nicht aufgeben, Samli schafft es, auch wenn er verletzt ist, Katzen sind zäh, ich liebe den kleinen Kerl und leide total mit!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. bitte gebt doch mal bescheid, ob samli wieder da ist, mensch man leidet ja echt ganz tief mit!!!!!!!!!!! nicht krank werden, samli braucht euch doch........... haltet durch, bitte.

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade über ein Forum auf Euch gestoßen und habe Euren Blog auf meinen verlinkt, außerdem auch was auf facebook gepostet. Meine eine Katze hat etwas Ähnlichkeit mit Eurer Samli...
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr die Süße wiederfindet! Und die Hoffnung nicht aufgeben! Vor allem dem Tierheim Bescheid sagen...

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für alle gedrückten Daumen und ganz besonderen Dank an Baghiera für die Verlinkung!

    AntwortenLöschen
  14. Es wird immer interessanter.
    Wie bei den Detektiven :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Hinweis!