Sonntag, 31. Juli 2011

Samli ist irgendwo da draußen...

Heute Nachmittag erreichte mich ein Anruf: Samli wurde auf einem Stein im Gestrüpp unweit des Schweinsbrunnens von einem lieben Mann gesehen. Er versuchte sie zu fangen, aber natürlich entwischte sie. Das war der erste Hinweis seit Wochen!
Ich machte mich sofort auf den Weg und suchte die Gegend rund um die Stelle ab. Leider ist gerade dort das Gebüsch sehr dicht, sodass man kaum einen Meter weit sehen kann. Gefunden habe ich sie nicht, dafür aber von zwei Leuten gehört, dass sie Samli vor einer halben Stunde in der Nähe gesehen hatten.
Wir wissen jetzt sicher, dass sie noch lebt. Sie ist im Wald, direkt hinter unserem Haus. Das Wetter ist schlecht und ihr Fell wird nass sein. Sie muss sehr großen Hunger haben. Ich hoffe, dass sie das vielleicht etwas unvorsichtig werden lässt. Warum nur sehen immer andere unsere Katze, nie wir selbst?

Trotzdem habe ich neue Hoffnung. Heute war ein guter Tag. Mein Herz ist dort draußen, es wartet auf mich. Ich werde niemals aufgeben. Ich werde es finden.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade bei ravelry gelesen, dass Samli wieder da ist!??? Nein wie schön!!! ich freue mich so für Euch... :)))
    HAPPY END!!!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    schickt

    Baghiera***

    AntwortenLöschen

Danke für den Hinweis!