Freitag, 15. Juli 2011

Spuren im Wald

Vom Hauptweg aus führt etwa parallel zu unserem Haus und Samlis Absturzstelle ein kleiner Pfad tiefer in den Wald. Hier haben wir auch einen Suchzettel aufgehängt. 


Hält man sich anschließend links, gelangt man zu dieser Weggabelung. Das ist der Ort, an dem ich Samli das letzte Mal gesehen habe. Hier habe ich eine Transportbox mit ihrer Lieblingsdecke aufgestellt, in der wir mehrmals täglich das Futter erneuern. Ich bitte Sie an der Transportbox nichts zu verändern, sollten Sie bei Ihrem Spaziergang dort vorbeikommen.


Genau dort, wo die Box jetzt steht, saß Samli am Morgen des 13.7. um kurz nach sechs.


Als Samli floh lief sie nach links, ein paar Schritte auf dem oberen Weg geradeaus und verschwand dann im Dickicht (links).


Am Baum hängt ebenfalls ein Suchplakat.


Hier habe ich Samli endgültig verloren: Im Unterholz der Steigung neben dem oberen Weg.


Man sieht, wie unübersichtlich der Abschnitt ist. Die Steigung führt letztendlich auf einen höher gelegenen Schotterweg. Ich hoffe, dass Samli nicht so weit gelaufen ist.
Doch heute morgen rief mich eine Nachbarin an, die Samli gestern früh vielleicht auf der Wiese hinter unserem Haus entdeckt hat. Das wäre gut, denn es ist näher an der Absturzstelle und nicht so tief im Wald wie wir befürchten.


Ich habe die Bilder hier veröffentlicht, um allen Interessierten Anhaltspunkte zu geben, falls sie sich an der Suche beteiligen wollen. Ich bin um jeden noch so kleinen Hinweis dankbar. Vielleicht können wir so das Puzzle vervollständigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Hinweis!