Sonntag, 17. Juli 2011

...

Ich halte es nicht mehr aus. Ich fühle mich mit jeder Minute schlechter. Ich brauche meine Katze so sehr. Das Handy meines Freundes ist aus. Ich wünschte, ich wäre an ihrer statt vom Balkon gestürzt. Ich muss dringend mit jemandem sprechen, doch ich könnte mich vermutlich gar nicht ausdrücken.
Wie können andere Katzenhalter in solchen Situationen nur die Ruhe bewahren?
Ich muss zu ihr. Ich muss sie finden. Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.
Nichts schaffe ich. Ich kann stolz sein, dass mir Duschen noch gelingt. Ich sitze ansonsten nur verkrampft auf dem Sofa und aktualisiere meine Mails, in der Hoffnung einen Hinweis zu erhalten. Knulla schreit seit einer halben Stunde vor der Balkontür. Auch das halte ich nicht aus.
Jeder Wimpernschlag dauert einen Winter, mit jedem Atemzug stirbt meine Welt. Meine Pflanzen welken und ich mit ihnen. Jeden Tag werden die Furchen in meinem Gesicht tiefer, mein Gang schleppender, meine Stimme lahmer. Wahrscheinlich fallen mir bald alle Zähne aus.
Ich möchte nur wissen was mit ihr ist. Ich will es einfach nur wissen.

Jeder Hinweis zählt. Bitte zögern Sie nicht. Helfen Sie nicht nur Samli - helfen sie uns.
Wir sterben daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Hinweis!