Freitag, 15. Juli 2011

Keine Spur.

Wir waren von drei bis sechs Uhr im Wald und haben uns dort auf die Lauer gelegt, wo wir sie das letzte Mal gesehen hatten. Leider hat sie sich nicht blicken lassen.
Unsere andere Katze, die sie so liebt und die wir kurzerhand zu uns holten um sie vielleicht anlocken zu können, hat die ganze Zeit gemaunzt, so als riefe sie nach ihr.
Wir haben jetzt seit fast fünfzig Stunden nur für ein paar kurze Minuten geschlafen. Ich habe keine Stimme mehr und befürchte krank zu werden. Aber wir dürfen nicht aufgeben!
Irgendein herzloser Mensch in unserem Haus hat schon wieder Suchplakate abgerissen. Ich verstehe nicht, welche Absicht er damit verfolgt oder weshalb er sich davon bedroht fühlt. Man könnte es auch einfach ignorieren, wenn man Katzen so sehr hasst.
Nie zuvor hatte ich solche Angst. Mein Leben hat seine Bedeutung verloren. Ich brauche Samli mehr als alles andere. Bitte helfen Sie uns. Wir haben bald keine Kraft mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Hinweis!